innovativ, zuverlässig und kompetent

  • slider_1.png
  • slider_2.png
  • slider_3.png
  • smt.png
 

Februar 2012 - Rezertifizierung

Am 17. Februar 2012 wurde die Rezertifizierung nach ISO 9001-2008 erfolgreich durchgeführt.

Oktober 2011 - Ausbildung zum QMB

Angelina Weber pik

Die wichtigste Aufgabe unserer QMB sehen wir darin, die Kundenanforderungen in das Bewusstsein des Unternehmens mit einzubringen. Die Aufrechterhaltung und Umsetzung des Qualitätsmangagementsystems soll ebenfalls gewährleistet sein. Damit wir unser Qualitätsversprechen halten - wurde Frau Angelina Weber erfolgreich zur Qualitätsmanagement-Beauftragten ausgebildet.

September 2011 - Schülerpraktikum

Praktikanten pikZwei Schülerinnen der Westerwaldschule absolvieren ein 2-wöchiges Praktikum bei uns. 

Juni 2011 - Neuer Stickstoff-Reflowofen

SMT-Fertigung pikInbetriebnahme unseres neuen Stickstoff-Reflowofens SMT-XS mit 60 cm Arbeitsbreite und Traceability.

Die höchst präzise und ernergieeffiziente Anlage komplettiert die zweite Linie zusammen mit einem SIPLACE-Bestückautomat.

Januar 2011 - Einweihung Firmengebäude

Einweihung des neuen Firmengebäudes in der Industriestraße 16 in Greifenstein-Arborn. Am 19.01.2011 Gebaeude pikwurde unser neues Firmengebäude bezogen.

Auf dem neuesten Stand der Technik sind wir nun in der Lage, in einem für unsere Bedürfnisse optimal gestalteten, hellen Gebäude auf die Anforderungen unserer Partner flexibel zu reagieren.